Einweihungsfest Nitrox-Kompressor

Home » Bericht » Einweihungsfest Nitrox-Kompressor

Lange hat es gedauert, bis wir endlich den neuen Nitrox-Kompressor in unserer Füllstation beheimaten durften. Dieses seltene Ereignis feierten wir mit einem Einweihungsfest mit unseren Mitgliedern, Sponsoren und Freunden.

Die Vorstandsmitglieder trafen sich um 9:00 Uhr und starteten mit den Vorbereitungen. Die Füllstation wurde gründlich auf Hochglanz poliert um beim späteren Rundgang in der Fülli den besten Eindruck zu machen.

Mit der Rede unseres Präsidenten starteten wir kurz nach 13:00 Uhr in den offiziellen Teil. Wir durften rund 50 neugierige Gäste empfangen.

In unserer Festwirtschaft gab es ein leckeres Chili con Carne, das von Stefan gekocht wurde, sowie Würste vom Grill. Den Abschluss bildeten sechs verschiedene Kuchen.

Nachdem die Mägen gefüllt waren, führte Ronny den Interessierten die neuesten technischen Änderungen in der Füllstation vor, die sich im Zuge der Installation des neuen Nitrox-Kompressors ergeben hatten. Es wurden einige interessante Fragen zu den Abläufen oder technischen Möglichkeiten mit dem neuen Bauer gestellt.

Anschließend zeigten wir den Nitrox-zertifizierten Mitgliedern, wie ab sofort Nitrox gefüllt werden kann. Die Einrichtung des NUKI-Zugangs verlief reibungslos.

Mit einer prall gefüllten Tombola durften wir so einigen Gästen etwas schönes auf den Heimweg bringen. Vielen Dank an die Sponsoren!
Nebenbei gab es für die Kleinen ein Malecken, für die Treffsicheren ein Dartsboard und für die Flinken das DRS3-Spiel mit einem Glücksrad.

Wir blicken zurück auf einen fantastischen Tag mit TGW’lern, Freunden und Sponsoren. Wir durften spannende Gespräche führen und lang ersehnte Wiedersehen in unserer Runde genießen.

Vielen Dank an alle für euer Kommen und eure Mithilfe!

Posted on